Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.
    Heute1953
    Woche20387
    Monat61108

    Bronze im EZF für Manfred

    Bronze im EZF für Manfred

    Beim Einzelzeitfahren durch das Grünbachtal konnte sich Manfred mit der 3. schnellsten Zeit der OÖ-Landesmeisterschaften die Bronzemedaille in der Kategorie Masters I holen. Auf der 22,5 km langen Strecke waren nur Tuschek Karl und Reindl Manfred in derselben Kategorie schneller. Pech hatte Georg, der knapp bei der unlizenzierten Rennklasse das Podest verfehlte und Gesamt 4. wurde. Das Glück war ebenfalls nicht auf der Seite von Hannes, der um nur 2,5 Sekunden eine OÖ-LM Medaille verpasste und bei der Klasse Master I den 4. Platz belegte. Gottfried wurde bei den OÖ-LM der Kategorie Master I 10. Harald erreichte Bei den Amateuren in der OÖ-LM den 15. Platz.

    zum Bericht