Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.
    Heute1961
    Woche20395
    Monat61116

    Letzte Info’s zur MTB Attack

    Letzte Info’s zur MTB Attack

    Die Nervosität steigt, die Ketten noch schnell geschmiert und gut erholen, dann haut das sicher hin, um den Feuerkogel im Rahmen der Feuerkogel MTB Attack 2014 erfolgreich zu erklimmen. Um noch alle Ungereimtheiten zu beseitigen, hier die letzten Info’s für das morgige Rennen:
    Es gibt wieder einen Gepäcktransport ins Ziel. Dazu sollten die Startsackerl, die man bei der Startnummernausgabe bekommt, verwendet werden. Bis 15 Minuten vor dem Start steht dazu ein Vorausfahrzeug bereit. Im Ziel gibt es auch Duschmöglichkeiten. Die Startnummer kann ebenfalls im Ziel zurückgegeben werden. Man erhält auch die Kaution (€ 5,-) für die Startnummer zurück. Wer mit der Seilbahn talwärts fahren möchte, kann dies bis 18 Uhr tun. Bis 1 Stunde vor dem Start kann man sich noch zum Rennen anmelden.
    Also viel Erfolg und gute Beine.