Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.
    Heute441
    Woche5514
    Monat22570

    Podestplatz für Gottfried bei vita club Radmarathon

    Podestplatz für Gottfried bei vita club Radmarathon

    Am Sonntag 03.09. wurde in Salzburg der vita club Radmarathon ausgetragen. Für das TEAM INSTEC (RC-Ebensee) ging Lang Gottfried an den Start. Es waren nicht die besten Voraussetzungen für die schweren 69 km. Trotz Regen, Kälte und Wind konnte sich Lang schon am Beginn des Rennens mit einer Spitzengruppe absetzen. Erst 10 km vor dem Ziel verlor er den Anschluss. „Bei den rasanten Abfahrten wählte ich aufgrund der nassen Verhältnisse ein angemessenes Tempo um heil ins Ziel zu kommen“, so Lang Gottfried.
    Schlussendlich konnte der TEAM-INSTEC Athlet nach knappen 2 Stunden den dritten Podestplatz in seiner Altersklasse erreichen.
    Im letzten Rennen des Marathoncups, welches in Kufstein stattfinden wird, hat Lang Gottfried nun noch die Chance den zweiten Gesamtplatz zu erreichen.